Verantwortlicher Herausgeber:
 
Notebookwerkstatt
Pascal Vaas
Gerresheimer Str. 145
40721 Hilden

Telefon: 02103 / 3399717
Telefon: 0211 / 360606
Telefax: 0211 / 363979
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
USt.-Id Nr.: DE288152444
 
Dieser Betrieb ist Mitglied der Handwerkskammer Düsseldorf
Dieser Betrieb ist Mitglied der MOR Servicegruppe Deutschland
Dieser Betrieb ist zertifiziert durch die Core-Schulungsgruppe Deutschland
 
Fragen ?  Wünsche ?  Eine Nachricht ?
Wir freuen uns auf Ihre Mail. Wir antworten schnellstmöglich.
Bei Angabe einer Telefonnummer rufen wir Sie gerne zurück.

Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wenn Sie uns Ihr Notebook zuschicken möchten, beachten Sie bitte folgendes:
Wir benötigen neben dem Notebook auch das Netzteil.
Benutzen Sie einen möglichst stabilen und festen Karton. Er sollte wenigstens 5cm Platz zu allen Flächen Ihres Gerätes haben. Nutzen Sie diesen Platz und wickeln das Gerät in Schaumstoff oder Luftpolsterfolie ein. Mitgeliefertes Zubehör (Netzteil usw.) sollte separaten Platz erhalten.

Downloaden Sie unser Werkstatt-Formular ,drucken es ausgefüllt aus und legen es zum Gerät.
Wenn Sie keine Druckmöglichkeiten haben reicht auch ein formloses Anschreiben mit folgendem Inhalt:

Name
Anschrift
Gerätedaten
Fehlerangabe
fehlende Teile (Akku, Festplatte usw.)
vorhandene Gebrauchsspuren/Beschädigungen usw.
Kontakt: Telefon /eMail in der gewünschten Reihenfolge

Damit sind die besten Voraussetzungen erfüllt und Sie erhalten in der Regel nach ca. 1 - 2 Werktagen einen Kostenvoranschlag. Sollte es sich um einen nur zeitweise auftretenden Fehler handeln, kann die Fehlersuche und damit der Kostenvoranschlag dementsprechend länger dauern.
Sie erhalten sofort nach Wareneingang eine Bestätigung mit Bearbeitungsnummer per Mail (falls vorhanden). Sollten Sie diese nicht nach der regulären Versandzeit erhalten, melden Sie sich bitte sofort telefonisch.

Versandadresse:
 
Notebookwerkstatt
Pascal Vaas
Gerresheimer Str. 145
40721 Hilden
  
Die Versandkosten für den Rücktransport betragen innerhalb Deutschland 10,00 € pro Gerät.
 
 
Sie benötigen ein Ersatzteil für Ihr Notebook?
Rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Email. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Ihr Notebook selbst zu uns bringen möchten, beachten Sie bitte folgendes:
Bitte bringen Sie uns nur das Gerät ohne Tasche. Bringen Sie bitte auch Ihr Netzteil mit, damit wir Ihr Gerät nach der Reparatur noch probelaufen lassen können.
Sollten Software-Probleme vermutet werden, bringen Sie bitte auch Ihre Windows- , Treiber- oder Recovery-CDs mit.
Teilen Sie bitte bei der Abgabe des Gerätes mit, ob Sie z.B. den Akku oder die Festplatte ausgebaut haben.
Eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung - besonders bei zeitweilig auftretenden Fehlern - verkürzt die Fehlersuche und damit Arbeitszeit.
Damit sind die besten Voraussetzungen erfüllt und Sie erhalten in der Regel nach ca. 1 - 2 Werktagen einen Kostenvoranschlag. Sollte es sich um einen zeitweise auftretenden Fehler handeln, kann die Fehlersuche und damit der Kostenvoranschlag entsprechend länger dauern.
Sie finden uns in Hilden-Nord  Gerresheimer Str. 145 .
Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag von 10 - 13 und 14 - 18 Uhr und Freitag 10 - 14 Uhr
  
Bei uns gibt es keine Festpreise. Jede Reparatur ist individuell.
 
Uns erreichten in der Vergangenheit sehr viele telefonische Anfragen in denen der Kunde das Problem seines Gerätedefekts schilderte mit der Bitte um eine Reparaturpreisangabe. "Ja aber Sie können doch so ungefähr...." haben wir sehr oft gehört, doch stets mussten wir ablehnen - wir können ohne Überprüfung des Gerätes keine Preisauskunft geben.

Aus diesem Grunde und um unsere Techniker möglichst das machen zu lassen was Sie am besten können, bieten wir einen kostenlosen Kostenvoranschlag.

Dieser Kostenvoranschlag wird entweder telefonisch oder per Email mitgeteilt. Er beinhaltet nur die Preisinformation ohne Angabe der defekten Teile. Sie bekommen keinen Prüfbericht zum selberreparieren!

Einen schriftlichen Kostenvoranschlag mit detailierten Angaben z.B. für einen Versicherungsschaden erstellen wir Ihnen gerne kostenpflichtig. Im Falle der Auftragsablehnung berechnen wir hierfür 60,00 Euro.

Nötige Transport- bzw. Versandkosten trägt in jedem Fall der Kunde. Siehe hierzu  Versandkosten
  • 1
  • 2