Wenn Sie Ihr Notebook selbst zu uns bringen möchten, beachten Sie bitte folgendes:
Bitte bringen Sie uns nur das Gerät ohne Tasche. Bringen Sie bitte auch Ihr Netzteil mit, damit wir Ihr Gerät nach der Reparatur noch probelaufen lassen können.
Sollten Software-Probleme vermutet werden, bringen Sie bitte auch Ihre Windows- , Treiber- oder Recovery-CDs mit.
Teilen Sie bitte bei der Abgabe des Gerätes mit, ob Sie z.B. den Akku oder die Festplatte ausgebaut haben.
Eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung - besonders bei zeitweilig auftretenden Fehlern - verkürzt die Fehlersuche und damit Arbeitszeit.
Sollten Software-Probleme vermutet werden, bringen Sie bitte auch Ihre Windows- , Treiber- oder Recovery-CDs mit.
Teilen Sie bitte bei der Abgabe des Gerätes mit, ob Sie z.B. den Akku oder die Festplatte ausgebaut haben.
Eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung - besonders bei zeitweilig auftretenden Fehlern - verkürzt die Fehlersuche und damit Arbeitszeit.
Damit sind die besten Voraussetzungen erfüllt und Sie erhalten in der Regel nach ca. 1 - 2 Werktagen einen Kostenvoranschlag. Sollte es sich um einen zeitweise auftretenden Fehler handeln, kann die Fehlersuche und damit der Kostenvoranschlag entsprechend länger dauern.
Sie finden uns in Hilden-Nord Gerresheimer Str. 145 .
Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag von 10 - 13 und 14 - 18 Uhr und Freitag 10 - 14 Uhr