FAQ - Häufig gestellte Fragen

Frage: Reparieren sie Notebooks / Laptops ?
Antwort: Ein ganz klares JA! Ich habe mich auf Notebook / Laptop Reparaturen spezialisiert.

Frage: Brauche ich bei Ihnen einen Termin?
Antwort: Nein, bei mir braucht man keinen Termin und ich kann auch keine Termine für eine Reparatur vergeben.

Frage: Darf ich ohne Vorankündigung zu Ihnen nach Hilden kommen?
Antwort: Ja, das dürfen Sie.

Frage: Wie kann ich bei Ihnen im Geschäft bezahlen?
Antwort: Bei mir kann man mit Bargeld und EC-Karte zahlen.

Frage: Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
Antwort: Montag - Donnerstag 10 -13 und 14 - 18 Uhr , Freitags von 10 -14 Uhr

Frage: Verkaufen sie auch Ersatzteile?
Antwort: Jein. Ich habe mich auf die Reparatur spezialisiert und nicht auf den Handel mit Ersatzteilen. Sollten Sie ein Ersatzteil nicht im Internet finden dürfen Sie mich gerne trotzdem fragen.

Frage: Was kostet bei Ihnen eine Reparatur?
Antwort: Ohne das Gerät überprüft zu haben ist es durchaus schwierig zu sagen. Mein Kostenvoranschlag ist und bleibt kostenlos. Sie müssten sich nur die Mühe machen das defekte Gerät zu mir zu bringen oder per Post zuschicken.

Frage: Welchen Kosten entstehen für mich wenn Sie mein Gerät nicht reparieren können?
Antwort: Es entstehen keine Kosten! Wenn ich Ihr Gerät nicht reparieren kann brauchen Sie bei mir auch nicht bezahlen.