Wenn Sie uns Ihr Notebook zuschicken möchten, beachten Sie bitte folgendes:
Wir benötigen neben dem Notebook auch das Netzteil. Bei Softwareproblemen schicken Sie bitte auch Ihre Windows-, Treiber-, Recovery-CD mit.
Benutzen Sie einen möglichst stabilen und festen Karton. Er sollte wenigstens 5cm Platz zu allen Flächen Ihres Gerätes haben. Nutzen Sie diesen Platz und wickeln das Gerät in Schaumstoff oder Luftpolsterfolie ein. Mitgeliefertes Zubehör (Netzteil usw.) sollte separaten Platz erhalten.

Downloaden Sie unser Werkstatt-Formular ,drucken es ausgefüllt aus und legen es zum Gerät.
Wenn Sie keine Druckmöglichkeiten haben reicht auch ein formloses Anschreiben mit folgendem Inhalt:

Name
Anschrift
Gerätedaten
Fehlerangabe
fehlende Teile (Akku, Festplatte usw.)
vorhandene Gebrauchsspuren/Beschädigungen usw.
Kontakt: Telefon /eMail in der gewünschten Reihenfolge

Damit sind die besten Voraussetzungen erfüllt und Sie erhalten in der Regel nach ca. 3 - 5 Werktagen einen Kostenvoranschlag. Sollte es sich um einen nur zeitweise auftretenden Fehler handeln, kann die Fehlersuche und damit der Kostenvoranschlag dementsprechend länger dauern.
Sie erhalten sofort nach Wareneingang eine Bestätigung mit Bearbeitungsnummer per Mail (falls vorhanden). Sollten Sie diese nicht nach der regulären Versandzeit erhalten, melden Sie sich bitte sofort telefonisch.

Versandadresse:
 
Notebookwerkstatt
Pascal Vaas
Klosterstr. 83
40211 Düsseldorf
  
Die Versandkosten für den Rücktransport betragen innerhalb Deutschland 10,00 € pro Gerät.