Wenn Sie Ihr Notebook selbst zu uns bringen möchten, beachten Sie bitte folgendes:
Bitte bringen Sie uns nur das Gerät ohne Tasche. Bringen Sie bitte auch Ihr Netzteil mit, damit wir Ihr Gerät nach der Reparatur noch probelaufen lassen können.
Sollten Software-Probleme vermutet werden, bringen Sie bitte auch Ihre Windows- , Treiber- oder Recovery-CDs mit.
Teilen Sie bitte bei der Abgabe des Gerätes mit, ob Sie z.B. den Akku oder die Festplatte ausgebaut haben.
Eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung - besonders bei zeitweilig auftretenden Fehlern - verkürzt die Fehlersuche und damit Arbeitszeit.
Damit sind die besten Voraussetzungen erfüllt und Sie erhalten in der Regel nach ca. 3 - 5 Werktagen einen Kostenvoranschlag. Sollte es sich um einen zeitweise auftretenden Fehler handeln, kann die Fehlersuche und damit der Kostenvoranschlag entsprechend länger dauern.
Sie finden uns in Düsseldorf auf der Klosterstr. 83 durch den Torweg im Hofgebäude.
Achtung: asymetrische Hausnummern, 83 gegenüber 118. 
Sie können gerne - wenn frei - in oder vor unserer Einfahrt parken.
 
Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag von 10 - 18 Uhr und Freitag 10 - 14 Uhr durchgehend.